Fotograf aus Mainz für Rhein-Main-Gebiet

Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Hallo! Ich heiße Nikita und bin als Hochzeitsfotograf in Frankfurt und in Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Hochzeitsfotos sind ein Erbstück. Stellt euch eure Kinder und Enkelkinder vor, die ihren glücklichen und verliebten Mutter und Vater oder Großmutter und Großvater auf den Fotos betrachten. Was sagen die? Was erzählt ihr dann von eurer Hochzeit?

Lebendige und nicht-gestellte Fotos kann man nicht arrangieren. Sie sind da, weil eure Hochzeitsfeier tatsächlich so war. Eure Emotionen sind echt, die Momentaufnahmen zeigen euer echtes Leben. Ich halte mich nicht an die heissesten Trends in der Bildbearbeitung oder künstlichen Hochzeitsähnlichen Shootings. Ich bin ein Fotojournalist, der als Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung für euch für wahre und nicht-arrangierte Reportagen steht.

Bei einer Hochzeit suche ich nach Momenten, nicht offensichtlichen Verbindungen, Blicken und Gesten. Wie in der Kirche der Vater die Braut zum Bräutigam führt und eine Träne vom Gesicht abwischt. Oder wie die Mutter ihren Sohn ansieht, der ein so schönes Mädchen heiratet. Wie zittrig eure Hände beim Tausch der Ringen sind und wie die Gäste über diesen innigen aber irgendwie auch lustigen Moment lachen. Und wie ihr zum ersten mal einander wie Mann und Frau küsst. Mich interessiert alles um euch herum.

Möchtet ihr solche Hochzeitsfotos haben?

Wie könnten eure Hochzeitsbilder aussehen, wenn ihr euch für einen Fotografen entscheidet, der ungestellte Reportage an eurem Hochzeitstag in Frankfurt macht? Schaut euch gerne ein paar Blog-Beiträge an. Zum Beispiel eine Reportage von einer sommerlicher Stadthochzeit in Mainz oder von der Herbst-Hochzeit in Bad Soden. Oder die 10 Tipps zum entspannten Getting-Ready.

Wenn ihr der Meinung seid, dass die Hochzeitsfotos emotional und echt sein sollten und eure Gefühle zeigen sollen, dann denken wir das Gleiche! Wenn ihr noch kontrastreiche Schwarzweißbilder und saftige Farben mögt, dann mögen wir das Gleiche! Und wenn ihr einander grenzenlos liebt, die Gegenwart voneinander genießt und bereit seid das Leben miteinander zu verbringen, dann seid ihr definitiv mein Traumpaar!

Heiratet ihr in der Nikolauskapelle, im Pavillon inmitten des Rosengartens oder im Emmerichpavillon des Bolongaropalasts in Frankfurt Höchst oder an einem anderen Ort? Ich freue mich auf eure Geschichte. Erzählt sie mir in ein paar Worten in der Kontaktform unten und fragt euer Hochzeitsdatum an. Lasst mich eurer Hochzeitsfotograf in Frankfurt werden!

Das sagen die anderen Paare

  • Ein Fotograf, der weit mehr als "nur" Menschen und Momente in einem Bild festhält - Nikita ist viel, viel mehr: ein Künstler, der mit der Kamera Stimmungen, Charaktere, Emotionen, Atmosphäre einfängt. "Außergewöhnlich", "einzigartig", "wunderschön", staunten Familie und Freunde, als sie die Fotos vom Fest sahen. Und dabei hatte kaum einer bemerkt, dass sich ein Fotograf unters Festvolk gemischt hatte, so diskret und zurückhaltend bewegte sich der Kamera-Künstler unter den Gästen.
    Birgit & Hans-Willi
    Birgit & Hans-Willi
  • Wir wollten uns für die wunderschönen Fotos bedanken. Sie gefallen uns sehr und wir kommen sicherlich nochmal auf dich zu, wenn wir Lust auf ein Shooting haben 🙂
    Britta & Sebastian
    Britta & Sebastian
  • Hallo Nikita! Die Fotos haben uns sehr gefallen!!! Vielen vielen Dank dir. Du hast wirklich eine großartige Arbeit geleistet. Wir haben die Fotos auch schon mit beiden Familien angeschaut, alle finden sie toll 🙂
    Tanja & Daniel
    Tanja & Daniel

Fragt euren Termin fürs Heiraten in Frankfurt an!


    Du bekommst eine Kopie deiner Anfrage. Falls nicht, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner!