Fotograf buchen

Nikita per Telefon oder Kontaktform erreichen

Kontakt, Termine, Fragen

Hochzeitsfotograf buchen

Möchtet ihr mich für eure Hochzeit als Fotograf buchen? Dann fragt nach, ob eurer Termin noch frei ist! Ist euer Hochzeitstagesablauf etwas ungewöhnlich und ihr möchtet deswegen die Einzelheiten besprechen? Nur zu! Habt ihr besondere Wünsche die ich in Leistungen rund um die Hochzeitsfotos nicht angesprochen habe? Dann fragt mich nach! Benutzt die Kontaktform und ich antworte gerne und schnell. Oder ruft mich einfach an und wir werden ein Treffen persönlich in einem schönen Café oder via Skype vereinbaren.

Telefon: 0176 / 70108008.

Ich freue mich von euch und eurer Hochzeit zu hören!


Fotograf buchen für andere Anlässe

Außer Hochzeitsfotografie sind meine Leistungen und Interessen breit aufgestellt. Ich bin auch:

  • Familienfotograf für Reportagen, die Geschichte eurer Familie bei bedeutsamen Ereignissen wie z.B. Taufe oder eifach euren Alltag festhalten. Solche Fotos werden in einigen Jahren euch wie ein Film vorkommen, weil jedes kleine Detail auf denen eure Erinnerungen und Gefühle erwecken wird. Leider sind Familienreportagen in der Zeit von Smartphone-Fotografie unglaublich unterschätzt, aber wir können es gemeinsam ändern, nicht wahr?
  • Portraitfotograf für gestellte aber trotzdem natürliche und kunstvolle Fotoshootings. Ob Einzelportraits, ein romantisches Fotoshooting zu zweit oder lustige Bilder mit Kindern und eurer ganzen Familie – ich freue mich auf eure Anfrage.

Du bekommst eine Kopie deiner Anfrage. Falls nicht, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner!