Portfolio Momentaufnahme

Wert einer Momentaufnahme

Möchtet ihr entspannt mit euren Liebsten feiern und alle Ereignisse dokumentieren lassen? Dann schätzt ihr eine Momentaufnahme genauso wie ich es tue. Mein Stil ist die ungestellte und emotionale Hochzeitsfotografie. Blicke, Gesten, Umarmungen – alle kleine Details sind ein Teil euer Geschichte. Genauso wie etwas Unvorhersehbares. Denn es wird kommen, ganz bestimmt 😉 Aber habt keine Angst, da solche Momente wunderschön und einzigartig sind. Stellt euch eine euren Tanten vor, die sich plötzlich zum Star auf der Tanzfläche verwandelt. Oder den Opa, der allen Gästen beibringt, wie man eine Pfeife raucht. Das sind wahre Schätze für euch und euren Fotografen!

Serien in Schwarzweiss und Farbe

Momentaufnahmen in schwarz-weiss verleihen einem Foto einen zeitlosen Eindruck. Die Farbe lenkt oft die Aufmerksamkeit von den Emotionen und vom Geschehen ab. Trotzdem kommt es vor, dass ein Teil von Hochzeitsfotos in Farbe ausdrucksvoller wirkt. Deshalb bestehen meine Reportagen aus Serien von Fotos in Schwarzweiss und in schönen weichen Farben. Diese zwei Arten von Fotos harmonieren gut miteinander. Somit entstehen keine Einzelbilder sondern ganze Erlebnisse.

Hochzeitsshooting

Ihr seid von Momentaufnahmen begeistert, möchtet aber auch ein Hochzeitsshooting einplanen? Da seid ihr nicht allein, da viele Brautpaare es möchten. Schließlich stehen oft genau solche Bilder bei unseren Großeltern auf dem Tisch oder hängen im Elternhaus an der Wand. In meinem Portfolio sehr ihr einige Beispiele von solchen Bildern. Wenn ihr nicht in die Kamera schaut, wirken die Brautpaarfotos besonders romantisch und authentisch. Sie zeigen euch, eure Liebe und eure Entschlossenheit den gemeinsamen Weg zu gehen.

Seid ihr auf Instagram?

Folgt mir gerne auf Instagram @niktre.photography und ihr bekommt noch mehr Einblicke in meinen Stil, erfährt besser wer ich bin und was ich als Fotograf mache.