Portfolio Fotoshootings

Was hat ein Portfolio von Fotoshootings auf der Webseite eines Hochzeitsfotografen zu suchen?

Im Berufsleben eines Fotografen spielen Fotoshootings eine bedeutende Rolle. Dabei sind sie für mich immer eine Chance neue Ideen zu entwickeln, Locations zu entdecken und einzigartige Menschen kennenzulernen. Das alles trägt dazu bei einfach besser im Beruf zu sein. Deswegen möchte ich euch hier mein Portfolio von Fotoshootings zeigen, die von charismatischen Paar Bilder bis zu authentischen Firmenportraits reichen. In meinem Blog könnt ihr über Entstehung und Ideen hinter einzelnen Fotoshootings lesen.

Habt ihr Lust auf ein Engagement Shooting?

Das ist großartig! Erstens, weil ihr die kunstvolle und moderne Fotos vor eurer Hochzeit bekommen werdet. Übrigens, ihr könnt sie für eure Einladungskarten benutzen. Zweitens, ich freue mich als Fotograf für moderne Hochzeitsreportagen noch ein bisschen mehr. Warum? Ist ja ganz einfach: die Paare, die ein Engagement Fotoshooting buchen, möchten weniger Zeit bei deren Hochzeit mit Paarfotos verbringen. Versteht mich nicht falsch, die Paarfotos am Hochzeitstag sind super, nur man muss nicht 2-3 Stunden beim Shooting verbringen und eure Gäste langweilen lassen. Deswegen bekommen die Paare bei mir ein Rabatt, wenn sie ein Engagement Shooting und Hochzeitsreportage zusammen buchen.

Seid ihr auf Instagram?

Folgt mir gerne auf Instagram @niktre.photography um mehr von meinen Fotosessions schneller zu sehen.